Dr. Klaus-Peter Schulze MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.klaus-peter-schulze.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.06.2017, 11:58 Uhr
Erstes Aufeinandertreffen der Bundestagskandidaten im Wahlkreis
(Cottbus) Die regionalen Wirtschaftsverbände luden Dr. Schulze und die anderen Kandidaten des Wahlkreises Cottbus und Spree-Neiße zur ersten Podiumsdiskussion ein.
Dies fand am Mittwochabend im Cottbuser Hotel Radisson statt. Eingeladen hatten der BWA, der BVMW und der Unternehmerverband Berlin-Brandenburg.

Alle Kandidaten wurden zur Asyl- und Flüchtlingspolitik befragt, wie auch insbesondere zu wirtschaftlichen Vorgängen.
Die anwesenden Unternehmer interessierte insbesondere der Bürokratieabbau. Aber auch die die Änderung des Steuerrechts ist von Interesse, da Abgaben automatisch mit der Rechnungsstellung anfallen, ohne dass Erträge wirklich erzielt wurden. Diese Säumigkeit von Kunden belastet natürlich den Unternehmenserfolg.

Dieses erste Aufeinandertreffen war nach 2½ Stunden beendet. Weitere Podiumsdiskussionen folgen in den nächsten Wochen bis zur Bundestagswahl am 24. September.
Bilderserie