Neuigkeiten

26.01.2017, 17:13 Uhr

Klaus-Peter Schulze besuchte Brandenburg-Empfang auf der Internationalen Grünen Woche

Auf Einladung des brandenburgischen Ministers für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft, Jörg Vogelsänger, besuchte der Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus-Peter Schulze den Brandenburg-Empfang auf der Internationalen Grünen Woche. Dieser hat bereits Tradition und fand in diesem Jahr zum 25. Mal statt.

Klaus-Peter Schulze mit Dietmar Woidke und Christian Schmidt (v.r.n.l.) auf der Internationalen Grünen Woche
Dr. Schulze informierte sich bei einem Rundgang durch die gut besuchte Halle über die vielfältigen Produkte der Brandenburger Landwirte und Betriebe. Er führte Gespräche mit Unternehmern aus der Lausitz und probierte regionale Spezialitäten. Darüber hinaus sprach er mit Christian Schmidt, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, sowie Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke über aktuelle Themen rund um die Landwirtschaft.
 
Dr. Schulze war sehr erfreut, dass sich das Land Brandenburg im Rahmen der Internationalen Grünen Woche einem zahlreichen Publikum exzellent präsentieren kann.