Neuigkeiten

24.08.2017, 15:44 Uhr

Besuch Firma "faro line"

(Kolkwitz) Kolkwitzer „faro-Unternehmensgruppe“ ist einer der größten Mobilfunkzubehörgroßhändler!

Gemeinsam mit dem Kolkwitzer Bürgermeister Fritz Handrow besuchte am 17. August 2017 der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Schulze die Kolkwitzer faro – Unternehmensgruppe.
Geschäftsführer Dr. Rochus Adam und die zukünftige Chefin Juliane Otter des Import-/Exportunternehmens für jegliche Mobilfunkhardware und –ersatzteile freuten sich über das Interesse der Politik an einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen in der Lausitz. Rund 60 Mitarbeiter allein am Standort Kolkwitz erfüllen weltweite Kundenwünsche der Handynutzer.
„Ich bin immer wieder überrascht, wie erfolgreich gerade familiengeführte Unternehmen in und um Cottbus arbeiten“, so Dr. Schulze an Dr. Adam und Frau Otter gewandt. „Ich wünsche dem Online-Handel und den Verkaufsshops weiter viel Erfolg und zufriedene Kunden“.