Neuigkeiten

15.11.2017, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - Bestenehrung der IHK Cottbus

(Cottbus) Die 23 besten Auszubildenden des Abschlussjahres 2017 ausgezeichnet.

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus-Peter Schulze gehörte zu den rund 120 Gästen, die die diesjährige Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus am 9. November in der Alten Chemiefabrik interessiert verfolgt haben. Geehrt wurden insgesamt 23 Auszubildende, die ihre Ausbildung im Bezirk der IHK Cottbus hervorragend abgeschlossen haben. Sie waren die Besten von insgesamt 1978 Auszubildenden in 140 IHK-Berufen in den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungen. Eine Leistung, auf die die Auszubildenden, ihre Ausbilder, Firmen und Unternehmen sehr stolz sein können. An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.