Neuigkeiten

AUS BERLIN
03.07.2020

Klaus-Peter Schulze spricht mit Markus Monzel über den Wildtierhandel

In dieser Woche habe ich mich mit Markus Monzel von der Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde getroffen.


AUS DEM WAHLKREIS
29.06.2020

10. Wirtschaftsfrühstück ganz im Zeichen des Strukturstärkungsgesetzes der Kohleregionen

(Cottbus) Am 25. Juni 2020 war es wieder soweit. MdB Dr. Klaus-Peter Schulze hatte zum 10. Wirtschaftsfrühstück geladen. Im Mittelpunkt stand der Endspurt von Bundesministerien und Parlament bei der inhaltlichen Ausgestaltung des Strukturstärkungsgesetzes.


PRESSEARTIKEL
30.04.2020

Touristiker in Burg in großer Sorge

(Burg) Die aktuelle Situation von Hotels und Gaststätten auf Grund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie bereitet den Burger Touristikfachleuten große Sorge.