Dr. Klaus-Peter Schulze MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.klaus-peter-schulze.de

DRUCK STARTEN


1/0


Aus Berlin

Austausch zu kommunalen Themen in Brüssel

Foto
Mit Mitgliedern der Arbeitsgruppe „Kommunalpolitik“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war der Lausitzer Abgeordnete Klaus-Peter Schulze zu Gast in Brüssel.
weiter
Aus dem Wahlkreis
Antrittsbesuch des Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze beim neuen Bürgermeister der Großgemeinde Kolkwitz, Karsten Schreiber.

(Cottbus) Am 31. Mai 2018 kam es zum ersten Zusammentreffen von Dr. Schulze und dem neu gewählten Bürgermeister Schreiber

Aus dem Wahlkreis
Antrittsbesuch bei der Stiftung für das sorbische Volk in Cottbus

(Cottbus, 18.06.2018) Heute Vormittag tagte der Parlamentarische Beirat der Stiftung für das Sorbische Volk im Wendischen Haus in Cottbus. Für den Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze war es die erste Beiratssitzung.


14.06.2018
Tourismusausschuss informiert sich über das Lausitzer Seenland

Der Lausitzer Abgeordnete Klaus-Peter Schulze begrüßt Referenten der Lausitzer und Mitteldeutschen Bergbau-Verwaltungsgesellschaft (LMBV) im Deutschen Bundestag


12.06.2018
Landpartie und Tag der offenen Höfe in Spree-Neiße

(Jerischke/Schenkendöbern) Die Landwirte in unserer Region sind gut aufgestellt. Davon konnte sich Dr. Schulze bei seinem Besuch im Weingut „Marbachs Wolfshügel“ in Jerischke und auf dem Bauernhof Schulz in Atterwasch überzeugen.


11.06.2018
Braunkohletag 2018 in Halle (Saale)

Der Lausitzer Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Schulze besuchte den diesjährigen Braunkohletag des Deutschen Braunkohlen-Industrie-Vereins in Halle (Saale).




07.06.2018
65 Jahre Netzwerken in der Tourismusbranche

Der Lausitzer Bundestagsabgeordnete und Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Tourismusausschuss Klaus-Peter Schulze gratulierte SKAL International Berlin e.V. zum 65. Jubiläum.




05.06.2018
Fahrt nach Berlin
Ein interessanter und ereignisreicher Tag in der Bundeshauptstadt

Auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Schulze verlebten rund 50 Besucher aus Cottbus und dem Spree-Neiße-Kreis bei strahlendem Sonnenschein einen informativen und abwechslungsreichen Tag in Berlin.