Neuigkeiten

AUS BERLIN
12.04.2019

Klaus-Peter Schulze trifft sich mit usbekischer Delegation

Heute habe ich mich im Rahmen der Deutsch-Zentralasiatischen Parlamentariergruppe des Bundestages mit dem Direktor des Zentrums für Islamzivilisation beim Ministerkabinett der Republik Usbekistan sowie mit dem Direktor des wissenschaftlichen Forschungszentrums von Al-Bukhari in Samarkand getroffen. 


AUS DEM WAHLKREIS
24.04.2019

Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger zum Thema Breitband- und Mobilfunkausbau in Cottbus

(Cottbus) Auf Einladung des Lausitzer Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze besuchte der Parlamentarische Staatssekretär Steffen Bilger aus dem Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur am 23.04.2019 Cottbus.


PRESSEARTIKEL
21.07.2017

Sorge um das Unesco-Label

(Zainingen) Einen Steinbruch besucht man nicht alle Tage. Gestern stattete der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Donth dem Zaininger Steinbruch einen Besuch ab. Donth hatte seinen Parteikollegen Dr. Klaus-Peter Schulze zur Besichtigung des Unesco-Geoparks Schwäbische Alb eingeladen

Weitere Meldungen
25.04.2019

E-Mobilität, Netzausbau - Gesprächsthemen bei den Stadtwerken Forst

(Forst) Wie kann der Ausbau der E-Mobilität gelingen? Gibt es dafür ausreichend Netzkapazitäten? Über diese Fragen informierte sich Dr. Schulze bei den Stadtwerken Forst.