Neuigkeiten

AUS BERLIN
13.06.2019

300 Jahre Fürstentum Liechtenstein

Anfang der Woche war Klaus-Peter Schulze zu Gast bei einem Festakt zum 300-jährigen Bestehen des Fürstentum Liechtensteins.


AUS DEM WAHLKREIS
06.06.2019

Bahnwerk Cottbus wird ausgebaut

Die Mühen vieler Lausitzer Bundes-, Landes- und Kommunalpolitiker um eine nachhaltige Zukunft des Cottbuser Bahnstandortes haben sich gelohnt. Der 5. Juni 2019 ist ein wichtiger Tag für neue Industriearbeitsplätze in Cottbus und für die dortigen rund 400 Mitarbeiter des Instandhaltungswerkes der Bahn AG.  


PRESSEARTIKEL
21.07.2017

Sorge um das Unesco-Label

(Zainingen) Einen Steinbruch besucht man nicht alle Tage. Gestern stattete der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Donth dem Zaininger Steinbruch einen Besuch ab. Donth hatte seinen Parteikollegen Dr. Klaus-Peter Schulze zur Besichtigung des Unesco-Geoparks Schwäbische Alb eingeladen

Weitere Meldungen
04.06.2019

Jugend und Parlament

Gestern hat Klaus-Peter Schulze Vinzenz Schaak in seinem Berliner Büro begrüßen können.


20.05.2019

Lausitzer besuchen Deutschen Bundestag

Am 16. Mai 2019 konnte ich eine große Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis in Berlin willkommen heißen. Ermöglicht wurde dies durch das die von Bundespresseamt (BPA) organisierten Fahrten für politische interessierte Bürgerinnen und Bürger.


25.04.2019

E-Mobilität, Netzausbau - Gesprächsthemen bei den Stadtwerken Forst

(Forst) Wie kann der Ausbau der E-Mobilität gelingen? Gibt es dafür ausreichend Netzkapazitäten? Über diese Fragen informierte sich Dr. Schulze bei den Stadtwerken Forst.