Neuigkeiten

17.02.2018, 10:33 Uhr

Karnevalswerkstatt des Karneval-Verbands-Lausitz in Döbern

(Döbern) Bundestagsabgeordneter Dr. Klaus-Peter Schulze bei der Karnevalswerkstatt des Karneval-Verbands-Lausitz in Döbern

Die diesjährige Karnevalwerkstatt, die vom Karnevals-Verband-Lausitz (KVL) jährlich veranstaltet und bei dem der Abschluss der Saison mit vielen Karnevalsvereinen der Lausitz gefeiert wird und sämtliche und die Prinzenpaare noch einmal ihre bezaubernden Kostüme anlegen, fand dieses Jahr in Döbern statt. Da ließ es sich der Döberner Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus-Peter Schulze nicht nehmen, diese Veranstaltung zu besuchen und sowohl dem Lausitzer Karnevalsverband als auch dem Döberner Karnevalsclub einen Scheck zu überreichen.
Auch wenn bei allen ein wenig Wehmut dabei war, da es der letzte Abend der Saison war, ist für die echten Karnevalisten nach dem Karneval gleich vor dem Karneval.