Neuigkeiten

07.10.2018, 19:05 Uhr

Golfsport ist in der Region angekommen

(Forst) Der Lausitzer Golfclub konnte am Sonntag auf der Anlage in Drieschnitz-Kahsel zahlreiche Gäste begrüßen.

Dr. Schulze mit dem Clubpräsident Dr. Frank Käßner
Anlass war das Rückspiel des 1. Offiziellen Polnisch-Deutschen Ländervergleichs der Golfclubs Przytok aus Zielona Gora und dem Lausitzer Verein. Bereits das Hinspiel dieses Turniers Anfang September war ein großer Erfolg.
Gern übernahm der Bundestagsabgeordnete Dr. Schulze gemeinsam mit dem Präsidenten des Lausitzer Golfclubs, Dr. Frank Käßner die Auszeichnung der Wettbewerbsgewinner.
Die Golfanlage in Drieschnitz-Kahsel bietet für Anfänger und Fortgeschrittene beste Bedingungen und findet immer mehr Zuspruch. Diese positive Entwicklung ist auch ein wichtiger Standortfaktor für die Gemeinde Neuhausen/Spree.