Neuigkeiten

06.05.2019, 07:54 Uhr

Schulze hat an Landesfraktionssitzung der CDU in Potsdam teilgenommen

Am vergangenen Dienstag hat Klaus-Peter Schulze an der Fraktionssitzung der CDU im Brandenburgischen Landtag teilgenommen. Nachdem in den letzten beiden Monaten bereits zwei seiner CDU-Kollegen aus der Bundestagslandesgruppe einer dieser Sitzungen beigewohnt haben, konnte nun auch Schulze über aktuelle Entwicklungen aus seinem Zuständigkeitsbereich sprechen.

Klaus-Peter Schulze bei der Fraktionssitzung der CDU in Potsdam
Schulze informierte die Landtagsabgeordneten über die Bemühungen zum Schutz der Insekten und komplettierte seine Ausführungen aus dem Umweltbereich mit den Maßnahmen zum Wolfsmanagement. Mit einigen Vorschläge zur Etablierung der Nationalen Tourismusstrategie ergänzte Schulze seine Ausführungen um tourismuspolitische Aspekte. Weiterhin sprachen die Abgeordneten über die Strukturentwicklung in der Lausitz.