Dr. Klaus-Peter Schulze MdB
Besuchen Sie uns auf http://www.klaus-peter-schulze.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
AUS BERLIN
Am 14. März 2019 habe ich bei der Auftaktveranstaltung des Internationalen Parlaments-Stipendiums (IPS) Herrn Shahsuvar Asadov kennengelernt. Herr Asadov kommt aus Aserbaidschan und wird ab April für drei Monate in meinem Abgeordnetenbüro tätig sein und so einen umfassenden Einblick in die parlamentarische Arbeit des Deutschen Bundestages erhalten.
 
AUS DEM WAHLKREIS
(Forst) Der Einladung des Forster ZAK e.V., beim Frauenfrühstück über die aktuelle politische Situation zu diskutieren, war Dr. Schulze auch in diesem Jahr gern gefolgt. Seit vielen Jahren kümmert sich der Verein um Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit und setzt sich besonders für die Förderung von Frauen ein.
 
PRESSEARTIKEL
(Zainingen) Einen Steinbruch besucht man nicht alle Tage. Gestern stattete der CDU-Bundestagsabgeordnete Michael Donth dem Zaininger Steinbruch einen Besuch ab. Donth hatte seinen Parteikollegen Dr. Klaus-Peter Schulze zur Besichtigung des Unesco-Geoparks Schwäbische Alb eingeladen