Neuigkeiten

02.03.2017, 22:59 Uhr

Öffentlicher Klubabend des MC Spremberg e.V. am 1. März 2017 in Spremberg

(Spremberg) Vorträge des Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze "Entwicklung des Tourismus in Deutschland" und "Klimaschutzplan" im MC Drom

Der Bitte des Vorstandsvorsitzenden Dr. Jürgen Hübner vom MC Spremberg e.V. kam der Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus-Peter Schulze gern nach und referierte am 01.März 2017 beim Öffentlichen Klubabend im MC Drom über die Entwicklung des Tourismus in Deutschland sowie den Klimaschutzplan. Als Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit und Mitglied des Ausschusses für Tourismus im Bundestag konnte er auch in der sich anschließenden Diskussion konkrete Fragen beantworten, indem er auf seine fachliche Arbeit im Bundestag und seine Erfahrungen im Wahlkreis näher einging. Herr Dr. Hübner bedankte sich ausdrücklich bei Herrn Dr. Schulze für dessen jahrelange Treue und Unterstützung bei der Lausitz Classic Tour und beim Oldtimerteilemarkt.