Neuigkeiten

24.01.2019, 09:20 Uhr

Land Brandenburg lud zur Grünen Woche ein

Am Montag gab es auf der Grünen Woche anlässlich des Brandenburg-Tages einen großen Empfang mit regionalen Ausstellern aus ganz Brandenburg. Wer noch einen Besuch auf die Grüne Woche machen möchte, sollte dies tun: In der Brandenburg-Halle sind auch zahlreiche Lausitzer Produzenten vertreten. 

Am Montag gab es auf der Grünen Woche anlässlich des Brandenburg-Tages einen großen Empfang mit regionalen Ausstellern aus ganz Brandenburg. Wer noch einen Besuch auf die Grüne Woche machen möchte, sollte dies tun: In der Brandenburg-Halle sind auch zahlreiche Lausitzer Produzenten vertreten. Ein Besuch lohnt sich somit auf alle Fälle. Auf dem Empfang besuchte ich unter anderem den Stand von Herrn Lothar Parnitzke, dem Geschäftsführer von Kunella Feinkost. Bei Frau Goedele Matthyssen, der Geschäftsführerin von Confiserie Felicitas, informierte ich mich über das köstliche Produktsortiment. Auch bin ich in einen regen Austausch mit Herrn Knut Kucznik, dem Vorsitzenden der Schafzuchtverbandes Berlin-Brandenburg gekommen. 
Die zahlreichen heimischen Vertreter sind ein Zeugnis für eine blühende Landschaft. Wir können stolz auf unsere Lausitzer Heimat sein. Ich setze mich auf jeden Fall auch weiterhin für die Anliegen unserer Region im Bundestag ein.